Otello
Das Boombap Mixtape von OG Keemo ist draußen und fährt in deinem Wohnzimmer Bulldozer!
-
Booker
Tobi Schödl
tobi@chimperator-live.de
Da ist das Ding. Das Boombap Mixtape Otello" von OG Keemo ist ab jetzt auf den Straßen. Funkvater Frank hat die Lex Luger 808s stehen lassen und sich ganz auf den TR-808 Sound mit klassischen Samples konzentriert. Hier könnt ihr "Otelle" anhören oder downloaden. Erzähl deinen Freunden davon und supporte gute Musik.
Gegen 16Uhr gibt es außerdem das Video zu "Schnee" im Chimperator Channel. Am besten schon jetzt mit Skimaske vor den Rechner setzen und bisschen aggressiv werden.
"Otello" ist eine kleine EP für zwischendrin für euch. Das Album kommt natürlich im Winter.
"-
Booker
Tobi Schödl
tobi@chimperator-live.de