Zum Inhalt springen

02.07.2026

Madeline Juno kündigt ihre ANOMALIE PT.2 Tour an!

Madeline Juno kündigt ihre ANOMALIE PT.2 Tour für Februar und März 2027 an. Geplant sind acht Headline-Shows in Deutschland.

Im Sommer 2025 erschien ANOMALIE PT. 1 - und wie der Titel bereits vermuten ließ, war es nie als abgeschlossenes Kapitel gedacht. Mit ihrem inzwischen achten Album ANOMALIE PT. 2 setzt Madeline Juno ihre Reise genau dort fort, wo der erste Teil innegehalten hat. Was mit PT. 1 als inneres Aufräumen begann - der Versuch, sich aus alten Mustern, Erwartungen und emotionalem Dauerrauschen herauszuschreiben - entwickelt sich nun zur nächsten Phase. Kein bloßes Anknüpfen an die introspektive Klangwelt des Vorgängers, sondern ein konsequentes Weiterdenken: mutiger, freier und größer gedacht.

Dabei beschreibt ANOMALIE längst nicht mehr nur ein künstlerisches Konzept, sondern auch die persönliche Realität, in der sich Maddie heute befindet. Ruhiger, gefestigter, selbstbewusster und dennoch so ehrlich wie immer. ANOMALIE PT. 2 erzählt von den Spuren, die Begegnungen hinterlassen haben, von Verlust und Selbstzweifeln und von der leisen Hoffnung, gerade darin Frieden zu finden.

Live zu erleben gibt es ANOMALIE PT. 2 im Februar und März 2027. Tickets sind ab sofort erhältlich unter madelinejuno-tickets.de.

Präsentiert von Chimperator Live, Rolling Stone und The Pick.

Konzerte

News

Das könnte dich auch interessieren

Dani Lia & yola gehen auf "GANGSTA GÖREN TOUR"!

Im Mai 2027 kommen die beiden auf gemeinsame Tour in sieben Städten.

Weiterlesen

beslik geht 2027 auf große Tour!

17 Städte "ALLES IST UNMÖGLICH" -  auch, dass beslik zurück in die Städte Deutschlands kehrt!

Weiterlesen

Neu im Booking: 234!

Chimperator Live vertritt ab jetzt 234 im Booking und kündigt direkt erste Show in Berlin an. 234 zählt zu den spannendsten neuen Stimmen der deutschsprachigen Rap-Szene. 

Weiterlesen

Neu im Booking: OC!

Chimperator Live arbeitet ab sofort mit dem Künstler OC zusammen. Die Zusammenarbeit startet mit einer Show im Berliner Maschinenhaus.

Weiterlesen