Zum Inhalt springen

29.06.2016

KAAS Releaseparty

Ja man!

Big things a gwaan! Am Freitag erscheint die „KAAS & Jugglerz in Jamaica“-EP. Das müssen wir natürlich feiern. Mit Bulldozer im Wohnzimmer und Feuer in der Luft. Bombaclat! Am 08.07. gibt es deswegen in unserer neuen Location „Im Wizemann“ die Releaseparty zur EP. Am Start sind natürlich KAAS selbst, der die EP auch live performen wird, deutschlands Reggae Hoffnung Miwata, young gun und Geheimtipp Fabio Batista und selbstverständlich Europas No. 1 Dancehall-Soundsystem Jugglerz zusammen mit Die Orsons DJ Jopez

Die erste Single Jamaica, Jamaica" könnt ihr hier ansehen: 

Im Chimperator Channel gibt es außerdem inzwischen schon drei Jamaica Blog Folgen. Lucki Lucki machen!

Wenn Du die EP noch nicht hast, dann bekommst Du sie hier: 

!! DIE RELEASEPARTY WURDE LEIDER ABGESAGT !!

"

News

Das könnte dich auch interessieren

panicbaby neu im Booking!

Mit über 45 Millionen Streams, einer ausverkauften Debüt-Headliner-Tour durch Europa und einem Sound, der sich ins Gedächtnis brennt, ist panicbaby eine der aufregendsten neuen Stimmen im internationalen Alternative-Pop.

Weiterlesen