KAAS Releaseparty
Ja man!
Big things a gwaan! Am Freitag erscheint die „KAAS & Jugglerz in Jamaica“-EP. Das müssen wir natürlich feiern. Mit Bulldozer im Wohnzimmer und Feuer in der Luft. Bombaclat! Am 08.07. gibt es deswegen in unserer neuen Location „Im Wizemann“ die Releaseparty zur EP. Am Start sind natürlich KAAS selbst, der die EP auch live performen wird, deutschlands Reggae Hoffnung Miwata, young gun und Geheimtipp Fabio Batista und selbstverständlich Europas No. 1 Dancehall-Soundsystem Jugglerz zusammen mit Die Orsons DJ Jopez.
Die erste Single Jamaica, Jamaica" könnt ihr hier ansehen:
Im Chimperator Channel gibt es außerdem inzwischen schon drei Jamaica Blog Folgen. Lucki Lucki machen!
Wenn Du die EP noch nicht hast, dann bekommst Du sie hier:
!! DIE RELEASEPARTY WURDE LEIDER ABGESAGT !!
"