Blanko
Wenn es so weiter geht wird das ein verdammt heißer Sommer. Franky und Keemo droppen Hitze die es in sich hat!
-
Booker
Tobi Schödl
tobi@chimperator-live.de
OG Keemo ist wieder auf Arbeit – mit einem blütenweißen XXL-Shirt über den Schultern und diesem Fokus in den Augen. Man merkt gleich jetzt wird zerlegt. “Blanko” ist ein Kemosabe-Banger aus dem Bilderbuch: Er “nickt auf der 808 und redet von Morden” und zeigt damit einmal mehr, warum er Deutschraps nahe Zukunft entscheidend prägen wird.
“Blanko” ist die zweite offizielle Single aus OG Keemos kommendem Album “Mann beißt Hund”, das dieses Jahr erscheinen wird. Zwei junge OGs, ein Banger vor dem Herren. Der Sommer wird heiß.
"Blanko" jetzt streamen!
"Mann beisst Hund" jetzt vorbestellen!
-
Booker
Tobi Schödl
tobi@chimperator-live.de