News

Maeckes geht wieder auf Tour!

Die beliebten Maeckes-Gitarrenkonzerte sind zurück. Bisher haben die Shows fast ausschließlich in Theatern, Kinos, Kirchen oder im Club stattgefunden. Und auch dieses Mal hat Maeckes ausgefallene Locations am Start. Im Oktober macht er mit seiner Gitarre dann neun Stopps in ganz Deutschland.

Die Gitarrenkonzerte lebten bisher vor allem davon, dass Maeckes weder ein Virtuose an der Gitarre noch der größte Sänger war. Doch Zeiten ändern dich. Maeckes hat Gesangsunterricht genommen und auch an der Gitarre ist er inzwischen kein Anfänger mehr. Ein Maeckes-Gitarrenkonzert ist immer etwas ganz Besonderes. Unfassbar witzig, beängstigend ernst und in den richtigen Momenten auch ein bisschen traurig. Es ist nah, privat, ruhig, ehrlich, inszeniert, magisch, dumm und intelligent. Kein Gitarrenkonzert ist wie das andere. Und wer weiß - vielleicht gibt’s trotzdem auch einen kleinen Ausflug in die Partykirche.

Die letzte Solo-Sommershow in Düsseldorf ist auch schon ausverkauft. Also holt euch ab 17. August Tickets für die Maeckes Gitarrenkonzerte im Oktober unter maeckes-tickets.de.

Maeckes - Gitarrenkonzerte 2023

03.10.23 Köln – Gloria Theater
04.10.23 Bochum – Bahnhof Langendreer
05.10.23 Hamburg – Christianskirche
10.10.23 München – Silbersaal
11.10.23 Nürnberg – Gutmann-Saal
23.10.23 Berlin – Metropol Theater
25.10.23 Leipzig – Kupfersaal
26.10.23 Mainz – Altmünsterkirche
27.10.23 Stuttgart – Theaterhaus

« zurück